28.02.14

Danke Mama

Diesen Post möchte ich gerne meiner Mutter widmen.
Mama du bist einfach klasse!

*Wie oft bin ich zu Dir gekommen
Du hast mich in den Arm genommen
Bist einfach immer für mich da
Ach Mutti, es ist wunderbar!
Bei Dir gibt’s einfach keine Schranken
und dafür will ich mich bedanken!
Ein Mensch der einem wahrhaft liebt…
Es ist so schön dass es Dich gibt!

Ich glaube man muss nicht viel dazu sagen.
Meine Mama ist einfach die Beste!
Sie unterstützt mich in jeder Lebenslage.
Meine Mama ist einfach die Beste!
Sie hört nie auf mir gute Tips und Ratschläge mitzugeben
Meine Mama ist einfach die Beste!


Wie es eben so ist, hab' ich meine Mama unglaublich lieb - logisch.
Sie ist unfassbar stark und einfach nur toll.
Nein, heute ist nicht ihr Geburtstag und auch nicht Muttertag.

Meiner Meinung nach braucht es keinen speziellen Tag oder Anlass um jemanden zu loben.

Mama hat vor ca. 4 Jahren dem Alkohol den Laufpass gegeben worüber ich unheimlich glücklich bin.
Und seit circa 3 Wochen ist sie auch schon Nicht-raucherin.
Sie überrascht mich manchmal von einem Moment auf den anderen.

Der Große Schritt:
Als ich 2013 zu Matt gezogen bin, raus aus dem heim´schen Nest - fiehl es mir anfangs ganz leicht.
Doch dann habe ich angefangen meine Mutti zu vermissen. Und nun, da ich bald nicht nur 160km entfernt von ihr bin sondern viele tausende von Kilometern schätze ich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute die ich mit ihr habe - man weiß ja immerhin nicht wann es das letzte mal im Leben sein wird!
Mir kommen jetzt schon manchmal die Tränen wenn ich nur daran denke das ich in nicht einmal einem Jahr, nicht mehr einfach ins Auto steigen und sie besuchen fahren kann. Es wird viel Geld und einen 8 Stunden Flug brauchen sie wieder zu sehen : (

So, um diesen Post zu beenden, möchte ich nochmals zusammenfassend sagen:
Mama, Ich habe dich von ganzem Herzen lieb und bin unheimlich stolz auf deine Erfolge! Bin froh das du meine Mami bist (auch wenn ich als blöde pubertierendes Ding das gegenteil behauptet habe)
Bleib stark egal was je passieren mag!

*Gedicht von Klaus Enser-Schlag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen