21.03.14

New In: Lalou Bag von Pieces

Ich fahre ja gerade so auf die Celine Taschen ab. Problem nur ist, kennt ihr den Preis Tag?
2,000 Euro soll das gute Stück kosten. Neee, danke dann bleibe ich doch lieber bei meinen Knock-offs.
Ja, mir ist bewusst das meine Tasche kein direkter Knock-off ist aber in my mind ist sie es : P

Pieces Lalou Bag
EURO 39,95 




Und der Preis?? 39,95 Euro
Genau, nicht mal 40 Euro musste ich dafür hinblättern. Die gab es auch in einem dunkleren Grau doch da ich mich kenne - bin ich bei dem klassischen Schwarz geblieben.
Sie fühlt sich gut an, sieht meiner Meinung nach auch nicht billig aus und das beste ist ja...falls sie mir mal gestohlen werden sollte ist es nicht allzu tragisch :) (allerdings nur was die Tasche selbst angeht - alles was drinnen ist wäre dann doch schon scheiße)


Celine Luggage Tote (a dream that will never come true)
EURO ca. 2400





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen